Nach der kalten und nassen Woche schien am Sonntag wieder die Sonne – und 18 Personen kamen zur gemeinsamen Ausfahrt zum Brunnenplatz in Lebring. Die sieben Cappuccino-Radler starteten ihre Runde vor der großen 11-köpfigen Gruppe rund um Helmut Steinkogler.
In sehr gutem Tempo ging es über Haslach, Leitersdorf, St.Veit, Brunnsee und Weinburg nach St.Peter am Ottersbach. Im Kaffeehaus Kranich stärkten sich die neun Männer und zwei Damen mit Kaffee und Kuchen. Dann gings wieder weiter über Mettersdorf, St.Nikolai, Techendorf und Sajach nach Lebring.
Die von Helmut veranschlagten 68 Kilometer und 700 Höhenmeter wurden exakt eingehalten.
Danke an Helmut für die Planung und Leitung dieser sehr schönen Ausfahrt!












