Bei traumhaftem Pfingstwetter fuhren wir am Sonntag entlang der Koralmbahn und weiter über Unterbergla, Gleinstätten, Großklein nach Wippelsach, wo wir beim Cafe Kathinka eine Pause einlegten.
Danach ging es über das Sulmtal und St. Nikolai im Sausal wieder zurück nach Lebring.
Insgesamt fuhren wir sieben Radfahrer 70 km und 580 hm.
Auch die Cappuccino-Gruppe nutzte das sommerliche Wetter für eine Ausfahrt.
Danke Hubert für die schöne Ausfahrt!





