Cyclocross Österreichische Meisterschaft

Thomas Wladkowski und Hermann Fink nahmen an der Österreichischen Meisterschaft in Langenzersdorf teil.

Hier ein Bericht von Thomas:

Bei 5 Grad und immer wieder leichtem Regen konnte ich 5 Runden, die insgesamt 13,75 km betrugen, in 44 Minuten und 40 Sekunden absolvieren. Platz 9 in der Klasse Master I war mein Ergebnis.

Am Ende meiner ersten Cyclocross-Saison kann ich nur sagen, dass es mir sehr viel Spaß machte und ich mich auf den Start der neuen Cyclocross-Saison schon sehr freue. Nun gilt es, das Frühjahr und den Sommer gut zu nutzen, um gut in die neue Cyclocross-Saison zu starten. Großen Dank an meinen Radhändler des Vertrauens Hannes Fuchs für immer tolles Material sowie an meine Frau Bettina Wladkowski , die mich wie immer liebevoll unterstützte.

Hermann Fink erreichte bei den Masters III-VI mit 42 Minuten und 8 Sekunden den 11. Platz.

Herzliche Gratulation!