14.-21.4.2023 Radreise Málaga

18 Radlerinnen und Radler verbrachten eine wunderschöne Woche in der Nähe von Málaga in Andalusien. Bei traumhaftem Wetter mit Sonnenschein und warmen Temperaturen wurde die bergige Umgebung erkundet. Die Rennräder waren top ausgestattet – keine einzige Panne bei 18 Rädern!!! Die Straßen waren sehr gut asphaltiert – so richtig zum Genussradeln. Und was die Autofahrer in Südspanien angeht, diese sind unglaublich rücksichtsvoll den Radfahrern gegenüber.

Rund 500 Kilometer und 8000 Höhenmeter wurden erradelt. Die Stimmung in der Großgruppe war großartig – beim und nach dem Sport!

Das Gebiet um Málaga ist jedenfalls eine gute Destination, um im Frühjahr auf einige Kilometer und Höhenmeter zu kommen.

Ein großes Danke gilt Vinzenz und Maria für die Organisation dieser Reise.