14.7.2018 Sigrid Antoniuk Österreichische Meisterin Triathlon Olympische Distanz

Unser Mitglied Sigrid Antoniuk wurde am 14. Juli 2018 österreichische Meisterin im Triathlon Olympische Distanz, herzliche Gratulation!

Auf ihrer Homepage http://www.sigrid-antoniuk.com/ gibt es einen super Bericht über dieses Event, mach doch einen Blick drauf!

“Weiter gings am 14. Juli nach Wallsee, wo die österreichischen Meisterschaften auf der olympischen Distanz ausgetragen wurden. Definitiv nicht meine Paradedisziplin, aber wir haben das Rennen als gutes Training gesehen. Bestückt mit meinen neuen Laufrädern und gespannt wie ein Regenschirm, wie sie sich im Rennen wohl anfühlen, bin ich am Vortag angereist, um möglichst ausgeruht ins Rennen gehen zu können. Aber bis zum Start wars noch ein spannender Weg……”