8.8.2021 Auto Eisner Cup St.Paul

Am 8. August 2021 fand das 3. Rennen im Zuge des Auto Eisner Cups in St. Paul im Lavanttal statt. Es war ein Einzelzeitfahren mit einer Streckenlänge von 18,8 km mit einem Höhenunterschied von ca. 200 Meter.

Bei sehr warmem und schwülem Wetter wurde die neue Strecke erstmals befahren. Es war eine sehr schöne, verkehrsarme, aber auch sehr anspruchsvolle Strecke.

Unserer Teilnehmer erreichten wieder top Platzierungen.

Männer II

Fink David 3. Platz

Mayer Georg 4. Platz

Manuel Ernst 7. Platz

Männer III

Schirnik Philipp 1. Platz

Männer VII

Ferstl Herbert 6. Platz

Männer VIII

Herz Peter 1. Platz

Rieger Vinzenz 4. Platz

 

In der Mannschaftswertung liegt unsere Mannschaft nach 3 von 4 Rennen auf dem 3. Platz.

Herzliche Gratulation zu den hervorragenden Platzierungen.