6.2.2021 e-cycling 6.Liga Rennen

Unser Mitglied Thomas Wladkowski hat am 6. Rennen des e-cyclings teilgenommen, hier sein Bericht:

Am 06.02.21 fand das 6.e-Liga Rennen auf Zwift statt, welches als Kriterium ausgetragen wurde. Insgesamt galt es, 16 Runden zu absolvieren. Alles im allem galt es 31,6 km mit 263 Höhenmeter zu bewältigen. Vom Start weg an hieß es voll hinhalten und wenn möglich in einer Gruppe zu bleiben, da sonst aufgrund des fehlenden Windschatten keine Top Platzierung möglich ist. Da meine durchschnittliche Herzfrequenz 182 Schläge betrug, kann ich sagen, wieder alles gegeben zu haben.

Der 39. Platz in meiner Kategorie und der 24. Gesamtplatz von 60 Startern in meiner Klasse stimmen mich für die letzten 3 Rennen positiv.

Da es auch die Möglichkeit gibt, als Verein gemeinsame Ausfahrten zu machen, wäre das vielleicht was für die Zukunft? Würde eventuell meine Ausrüstung auch bei einem Clubabend zum Probieren zur Verfügung stellen.

hier geht’s zum Zieleinlauf

Die Ergebnisse (Ergebnis vom 6. Lauf sowie Liga Gesamtstand) sind auf der Homepage des ÖRV unter der Rubrik E-Cycling Austria nachzulesen.