5.6.2022 Sonntagsausfahrt mit Freunden

Um 09.00 Uhr trafen sich 18 Damen und Herren zur Clubausfahrt am Pfingstsonntag. Die geplante Strecke musste kurzfristig abgeändert werden, da aufgrund des Unwetters in der Nacht Teile der Strecke nicht zu passieren gewesen wären. Alle Teilnehmer absolvierten die Ausfahrt ohne Probleme. Auch unser ältester Teilnehmer Brumen Leo mit 77 Jahren und Assi ist seine erste Ausfahrt nach seinem Oberschenkelhalsbruch mitgefahren. RESPEKT!!

Bei Ferstl Herbert gab es für alle eine Labung, danke Herbert.  Beim gemütlichen Abschluss im Kaffee Vino in Premstätten war wetterbedingt nur mehr der harte Kern dabei.

Trotz des trüben Wetters war es eine sehr schöne Tour und konnte das Wetter die Stimmung unter den Teilnehmern nicht trüben.

Danke Herzi für die Leitung dieser Tour!