4.7.2021 Sonntagsausfahrt mit Peter Herz

Trotz leichtem Nieselregen und nasser Straße trafen sich heute um 08.00 Uhr 11 wetterfeste Radler, 4 Damen und 7 Männer, zur Clubausfahrt. Auf Einladung von Peter nahmen auch zwei Gastfahrer (Wagner Erich und Robert) an der Ausfahrt teil.

Unser Herzi führte die Ausfahrt als Guide über verkehrsarme Gemeindestraßen unter dem Motto „GEMEINSAM statt EINSAM und HÜGEL auf – HÜGEL ab” über die mit vielen Höhenmetern gespickte Strecke.

Unsere Anita hatte bei der Auffahrt zum Dürnberg einen Platten und wurde bei der Behebung von Roland und Herbert unterstützt.

Gemeinsam erreichten wir unser Ziel am Wildoner Badesee und bei einer Guiderunde von Peter wurde die Ausfahrt offiziell beendet.

Ein großes Lob gilt unseren Damen, die diese nicht leichte Strecke hervorragend bewältigten.