14.7.2019 RSG Sommercup Engelweingarten

31 Teilnehmer trafen sich bei bestem Radwetter am Brunnenplatz in Lebring. Hubert begleitete die Gruppe mit dem Auto. Immer wieder wurde in den vorderen Gruppen attackiert, schlussendlich erreichte Hermann Fink vor Marcel Wolf und Markus Lierzer das Ziel beim Reinischwirt in Engelweingarten. Roswitha Krenn war die erste Dame am Ziel, Marianne Schwarzbauer wurde zweite und Christa Sailer erreichte gemeinsam mit Maria als dritte Damen den höchsten Punkt.

Wie jedes Jahr luden Heidi Kügerl und Thomas Bayer zu sich in Graschuh ein, um alle mit Pasta, Bier, Wein, Bowle, …. zu verköstigen.

Jochen Hirschmann überraschte alle mit einer Riesentorte anlässlich seines 40. Geburtstags – Danke und noch einmal herzliche Gratulation, Jochen!

Danke an Heidi und Thomas für die tolle Bewirtung!

Hier geht’s zum Tagesergebnis

Hier geht’s zum Gesamtstand nach vier Ausfahrten