30.5.2019 Vulkanland-Radmarathon

Markus Lierzer startete für den RSG Lebring beim Vulkanland-Radmarathon auf der Strecke B. Diese führte von Feldbach nach Riegersburg, Fehring, Kapfenstein und über Straden wieder zurück nach Feldbach, insgesamt gab es 749 Hm und 66,5 km zurückzulegen. Markus konnte auf die Gruppe, die 2 Minuten vor ihm gestartet war, aufschließen. Beim Anstieg in Straden konnte er sich gemeinsam mit Hermann Fink in einer vierköpfigen Spitzengruppe absetzen. Auf den letzten zwei Kilometern wurde das Tempo noch einmal verschärft, im direkten Sprint entschied Markus das Rennen für sich und gewann nicht nur seine Altersklasse sondern erzielte auch die Tagesbestzeit auf der Strecke B.

Neben Hermann Fink starteten noch unsere Vereinsmitglieder Assi Assenov und Willi Zeppek für das Team Rennradreisen.

Hier die Ergebnisse:

Markus Lierzer,                1. Platz Männer II           1:42:11

Hermann Fink,                   1. Platz Männer V          1:44:22

Assi As senov                     2. Platz Männer V           1:46:10

Willi Zeppek                     2. Platz Männer VI          1:51:23

Wir gratulieren unseren schnellen Herren herzlich!