30.5. – 2.6.2019 Geburtstagsreise nach Bayern

Anlässlich der runden Geburtstage von Franz Bachernegg, Werner Bella und Vinzenz Rieger wurde eine Geburtstagsreise nach Bayern organisiert. In zwei Gruppen – Rennradler und Biker bzw. E-Biker – wurde die bayrische Gegend erradelt. Sehr weitläufige Felder und wunderschöne alte Bauernhöfe und ein ewiges Auf und Ab waren die radfahrtechnischen Highlights.

Die Hinfahrt mit dem großen Reisebus der Fa. Schwarz aus Gleisdorf wurde für alle ein Erlebnis, Burgi und Maria übernahmen das Bordservice und erfüllten fast jeden Wunsch. Kurz nach der bayrischen Grenze servierten die beiden, in Zusammenarbeit mit dem umsichtigen Busfahrer Günter, Weißwürste und Brezen, wie es sich gehört vor 12 Uhr!

Tolle Hotels, viele feine Gespräche und Führungen und natürlich das Geburtstagsfest am Samstag im Klostergasthof Andechs rundeten diese vier gemeinsamen Tage ab.