3.9.2022 RSG Sommercup Buchkogel Classic

Letzter Bewerb des diesjährigen Sommercups!

22 Mitglieder bestritten dieses seit Gründung der RSG Lebring bestehende Event. Es galt 2 mal die 3 Kilometer von Wildon auf den Buchkogel zu Pavla und Peter Posch zu fahren – möglichst zeitgleich! Das klingt einfacher als es ist, natürlich ohne Tacho, Handy, Uhr, …

Wie jedes Jahr wird nach den beiden Auffahrten diskutiert, wer wie wann von wem überholt wurde, bis die Siegerehrung vorgenommen wird und dann steht es fest – hier geht’s zum Tagesergebnis.

Nach fünf Bewerben werden auch die ersten DREI der jeweiligen Altersklassen gekürt, hier geht’s zum Endstand der RSG Sommercups 2022.

Leider waren nicht alle Sieger des Gesamt-Sommercups anwesend.

Anschließend konnte der Vorstand der RSG Lebring eine Verlosung von sehr tollen Preisen durchführen. Bei tollem Wetter wurde der Abschluss des Sommercups 2022 in lustiger Runde gefeiert.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN gilt Pavla und Peter, die wieder ihren Hof, ihre Zeit und Energie zur Verfügung stellten und für das sehr gute Gelingen dieses Schlussevents sorgten.

Wir freuen uns bereits auf die Saison 2023!