2.8.2020 Einzelzeitfahren am Salzburgring

Am 2. August war es endlich soweit und unsere Race Group RSG Lebring-Rennradreisen.cc konnte an den Start eines Lizenzrennen gehen. Der Veranstalter, der Radsportverein LAND-LEBEN Radteam ARBÖ Salzburg unter Präsident Heinz Reiter, hat wirklich ein tolles Rennen organisiert! Gefahren wurden drei Runden zu je 4,341 Kilometer mit 25 Höhenmetern, gesamt somit 13,023 Kilometer mit 75 Höhenmetern.

Die FahrerInnen hatten die Möglichkeit, in der Kategorie Rennrad oder Zeitfahrrad an den Start zu gehen. Philipp Schirnik und Markus Lierzer gingen gleich bei beiden Disziplinen an den Start. Wir danken unserem Teamchef Herbert Ferstl für die Organisation der Anmeldung und den Transport nach Salzburg mit dem Rennradreisen Bus.

Es wurden von den sechs Startern vier Podestplätze erreicht und als Draufgabe konnten wir auch die Vereinswertung für uns entscheiden.

Die Ergebnisse:

Markus Lierzer           Kategorie Rennrad 1. Platz / Kategorie EZF 5. Platz

Assi Assenov                Kategorie Rennrad 2. Platz

Roswitha Krenn         Kategorie EZF 3. Platz

Peter Herz                    Kategorie EZF 3. Platz

Philipp Schirnik        Kategorie Rennrad 21. Platz / Kategorie EZF 30. Platz

Herbert Ferstl            Kategorie Rennrad 4. Platz

Wir gratulieren herzlich!!!

Und ein Danke an Roswitha für den Bericht und die Fotos!