17.6.2022 Ausfahrt nach Jeruzalem (Slowenien)

Neun Radfahrer starteten um 8 Uhr in Lebring zu einer längeren Ausfahrt nach Slowenien. Roswitha begleitete uns ab St.Veit und Daniel stieß an der Grenze zur Gruppe. Vinzenz fand eine neue Strecke und wir waren nach rund 90 Kilometer in Jeruzalem. Nach einem Kirchenbesuch kehrten wir zu einer längeren Pause in ein Gasthaus ein. Dann ging es wieder weiter, wobei nun mehrere Hügel auf uns warteten. Im Hintergrund sahen wir bereits dunkle Wolken – mit gutem Rückenwind fuhren wir eine Zeitlang dem Regen davon. Aber er erwischte uns dennoch und wir warteten in einem Gasthaus auf die Weiterfahrt. Als es aufhörte, fuhren wir in Richtung Marburg und weiter über Spielfeld nach Lebring.

183 Kilometer und 1600 Höhenmeter von / bis Lebring

212 Kilometer von / bis Dietersdorf

Danke Vinzenz für die Leitung dieser langen Tour!