17.5.2020 Fotoshooting und 1. Ausfahrt des Teams Race Gruppe RSG Lebring-Rennradreisen.cc

Am 17. Mai 2020 war es endlich soweit und das neue Team der Race Gruppe traf sich bei ORBIS Reisen in Wundschuh zum Fotoshooting.

Ein großer Dank gilt hier Herbert Ferstl, der das Team großzügig mit Trikot, Helm, Socken und Getränken unterstützt.

Nachdem der Wettergott es am Vormittag nicht so gut mit uns gemeint hat, war der Nachmittag dafür umso schöner und ideale Radtemperaturen zeichneten sich ab. Nach den Fotos, die standesgemäß vor einem ORBIS Reisebus angefertigt wurden, startete die Gruppe Richtung Weitendorf, Lieboch über den Södingberg nach Geistthal. Auch das Stübingtal wurde flott in Angriff genommen, bevor es auf das Plateau von Semriach, rund um den Schöckel und über Arzberg ging. Über St. Radegund wurde dann wieder Richtung Wundschuh gefahren. Die standesgemäße Ausfahrt der Racegruppe betrug je nach Anreise zwischen 170 km und 150 km und an die 2000 Höhenmeter.

Die Gruppe freut sich bereits auf weitere Trainingsfahrten und hofft auf eine baldige Teilnahme an diversen Rennen.