13.2.2020 Jahreshauptversammlung 2020

Alle zwei Jahre muss der Vorstand der RSG Lebring neu gewählt werden, dieses Jahr war es wieder soweit.

34 Mitglieder trafen sich um 19 Uhr im Gasthaus Kießner, um die vergangenen zwei Jahre abzuschließen. Die umfangreichen Tätigkeitsberichte über das Vereinsleben, der Finanzen und ein filmischer Rückblick bestätigten die Lebendigkeit des Vereins – Radfahren – Schwimmen – Laufen, … – alles ist vertreten!

Wie üblich wurde der Vorstand neu gewählt. Mit Peter Posch und Rupert Nebel scheiden leider zwei arrivierte Männer aus dem Vorstand aus – danke euch für die sehr gute Arbeit im Sinne der RSG Lebring! Ihnen rücken Roswitha Krenn als Kassier Stellvertreterin und Wolfgang Reich als Schriftführer Stellvertreter nach. Vinzenz Rieger wird die Agenden des Sportlichen Leiters übernehmen.

Gesellig ging der Abend zu Ende.

Hier geht’s zum Protokoll