RSG „Dressen Auslüften“

Am Ostermontag fand das traditionelle „Dressen Auslüften“ der Radsportgemeinschaft Lebring statt.

33 Personen waren um 9:30 Uhr beim Gasthof Kießner. Die 10 E-Biker fuhren zur Kapelle nach Glojach und wieder zurück.

8 Damen und 15 Herren radelten in Richtung Graz. Über Lieboch wurde die Pfarrkirche in Thal bei Graz erreicht. Hier wurde die wunderschöne Kirche von Ernst Fuchs bestaunt und fotografiert.

Die dem Heiligen Jakobus geweihte Kirche wurde in den Jahren von 1992 bis 1994 von Prof. Ernst Fuchs einzigartig gestaltet.

Nach dieser Pause radelten wir wieder über Straßgang und Premstätten zu unserem Vereinslokal Kießner, wo bereits die E-Biker angekommen waren. Gemeinsam schlossen wir diese Ausfahrt mit Getränken und von Rudi und seinem Team vorbereiteten Schnitzelsemmeln ab.

Vielen Dank an Wolfgang und Vinzenz fürs Vorausfahren und Peter fürs am Ende-Radeln der Gruppe!