9.9.2017 70.3 Ironman Worldchampionship in Chattanooga, Tennesee, USA

27 Österreicher nahmen an der diesjährigen Weltmeisterschaft teil!

Marianne Schwarzbauer und Stefan Temel waren unter diesen Österreichern in Chattanooga dabei!

Stefan Temel erreichte mit einer bravurösen Zeit von 4:45:51  in seiner Altersklasse (25 bis 29 Jahre) den hervorragenden 94. Platz und insgesamt von allen Männern den 435. Platz.

Marianne Schwarzbauer belegte in ihrer Altersklasse (50 bis 54 Jahre) mit einer Zeit von 6:15:42 den sehr guten Platz 86, sowie insgesamt den 1039. Platz.

Für beide war es ein schwieriger Kurs, aber auch eine sehr gut organisierte Weltmeisterschaft!

Ein Erlebnis hier dabei sein zu dürfen! Allein beim Ausziehen des Neoprenanzuges wurde einem geholfen, alle waren sehr freundlich und haben jeden Teilnehmer sehr geschätzt und angefeuert. In dieser Hinsicht kann man nur feststellen – Amerika is great  !!