26.8.2017 Ring Radeln

Die RSG´ler Philipp Schirnik, Arnold Pristernik, Günter Schweiger und Wolfgang Reich sind beim Ring Radeln 2017 am Red Bull Ring an den Start gegangen

Bei der Challenge „G’winn geg’n Strasser am Ring“ (der allerdings nicht am Start war), galt es innerhalb von 3 Stunden mit Wertung und Zeitnehmung soviel Runden wie möglich zu absolvieren

Bei brütender Hitze und nur knapp 40 Teilnehmern, ging es über den anspruchsvollen Rundkurs, der auf 4,2km über 70Hm enthält. Schlussendlich haben wir uns bei diesen Verhältnissen ganz gut geschlagen und folgende Platzierungen erreicht

Platz 10 Wolfang Reich, 22 Runden

Platz 15 Philipp Schirnik, 22 Runden

Platz 20 Günter Schweiger, 21 Runden

Platz 29 Arnold Pristernik, 19 Runde

Weitere Bilder findest du unter:

https://www.nect.at/ring-radln