21.7.2018 Clubausfahrt mit Peter Herz

Als sich am Brunnenplatz um 09.00 Uhr die RSG-Mitglieder zu der von Peter Herz ausgeschriebenen Clubausfahrt trafen, war aufgrund der eingetroffenen Teilnehmer (Milan, Marcel, Otto, Philipp, Wolfgang, Peter und Leo) davon auszugehen, dass diese Ausfahrt kein Kindergeburtstag werden wird. In weiser Voraussicht hat Leo seine Teilnahme an der Ausfahrt abgesagt – Aufgrund der ersten Kilometern war das eine sehr kluge Entscheidung.

Bis Feldbach wurde die Runde wie geplant mit einem sehr hohen aber gleichmäßigem Tempo gefahren. Bei einer kurzen Labung in Feldbach hatten wir auf 70 km einen Schnitt von 34,7 Km/h.

Weiter ging es über den Radweg von Feldbach bis Kirchberg und über Krumegg bis Schemerlhöhe. Anschließend Richtung Vasoldsberg und Hausmannstätten nach Fernitz. Nach 135 km und einer Fahrzeit von genau 4 Stunden hatten wir einen Schnitt von 33,7 Km/h.

Gratulation an alle Teilnehmer für diese TOP Leistung!

Ganz besonders gefreut hat es uns, dass unser Philipp nach seiner Herzmuskelentzündung und seinem langen Sportverbot (mit dem ärztlichen OK) wieder dabei ist und bei seiner ersten längeren Tour wieder so toll mitgefahren ist-TOP!